Kundengewinnung / Kundenbetreuung

Unseren Fakturierungslösungen liegt eine Adressen-, Dokumenten- und Vorgangsverwaltung zugrunde, die bereits in den 90er Jahren auf der Basis der Schweizer Software WinCard Pro entwickelt und zusammen mit dieser bis heute kontinuierlich verbessert wurde. Unsere KMU-Lösung wird von kleinen und mittleren Unternehmen, Selbständigen und Abteilungen von Konzernen für zwei komplementäre Zwecke eingesetzt: zur Büroautomation und als CRM-Lösung. Alle Tätigkeiten, die mit Adressen zu tun haben, werden konsequent automatisiert. Darüber hinaus können die Adressen mit Stichwörtern ausgezeichnet werden, welche die Akquisition und die individuelle Betreuung von Kunden und Mitgliedern steuern. Dabei arbeitet die KMU-Lösung mit den besten Programmen wie Word für Windows, Excel, Outlook, Adobe Acrobat, TwixTel etc. optimal zusammen.
Dies sind die Highlights auf einen Blick…
KMU-Lösung
  • Übernahme der Schweizer Adressen aus dem digitalen Telefonbuch TwixTel und komfortable Aktualisierung mit neuen TwixTel-Versionen.
  • Vollautomatische Aufbereitung in- und ausländischer Firmen- und Privatadressen in einem international verwendbaren Format zwecks gemeinsamer Weiterverarbeitung; Umschaltung von Postfachadresse auf Strassenadresse per Click.
  • Korrekte vollautomatische Erzeugung der Anreden und der Briefanreden in der gewählten Korrespondenzsprache, auch bei nachträglichen Änderungen.
  • Komfortable Such- und Selektionsfunktionen (Schnellauswahl, Filter mit Variablen, Multifilter), Möglichkeit der Speicherung von wiederbenötigten Selektionsprofilen inkl. Mehrfachsortierung.
  • Ausgabe von Etiketten, Listen und Karteikarten auf den Bildschirm, auf einen Drucker oder in eine PDF-Datei.
  • Automatisierung des Drucks für immer wieder benötigte Listen.
  • Telefonwahl und Anruf-Erkennung (mit jedem Telefon, das sich mit dem Computer verbinden lässt).
  • Automatische Erstellung und Speicherung (!) von Word für Windows-Dokumenten (Brief, Kurzbrief, Serienbrief etc.) mit Empfänger­angaben (Adresse, Briefanrede) und individuellen Absenderangaben.
  • Öffnen der Korrespondenz, aber auch anderer hinterlegter Dokumente (Excel-Dateien, Photos, Websites, PDFs, etc.) von den Adressen aus: die aufwendige Suche nach Dokumenten entfällt.
  • Ausgabe von Adressenselektionen per Click in neue Excel-Tabellen oder automatisch gespeicherte Excel-Dateien unter Verwendung von frei definierbaren Konstellationen von Feldern in einer bestimmten Abfolge.
  • Erstellung persönlich adressierter eMails und eMailings (Newsletters) aus der Adressenverwaltung, komfortabler Versand via Outlook.
  • Übergabe ausgewählter Adressen an die Microsoft Outlook-Kontakte zur Übertragung auf Smartphones, mit international verwendbaren Telefonnummern im Format: +41 (31) 371 22 00.

Einzelheiten und Abbildungen sowie Druckbeispiele und Preisangaben
finden Sie in unserer Dokumentation zur KMU-Lösung.
Vereinbaren Sie mit uns eine kostenlose und unverbindliche Online-Präsentation
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen…