Preise

Kleine Fakturierungslösung

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer (Schweiz).

Erstausstattung für 1 Arbeitsplatz
Adressenverwaltung WinCard Pro
(Vollversion | Lizenz für 1 Arbeitsplatz)
495,00 Fr.
KMU-Lösung zu WinCard Pro
(inkl. Praxishandbuch, 410 Seiten, PDF)
750,00 Fr.
Zusatzmodul 'Dokumentenverwaltung' 200,00 Fr.
Zusatzmodul 'Faktura klein' 250,00 Fr.
Total netto

 

1’695,00 Fr.

 

Grosse Fakturierungslösung

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer (Schweiz).

Erstausstattung für 1 Arbeitsplatz
Adressenverwaltung WinCard Pro
(Vollversion | Lizenz für 1 Arbeitsplatz)
495,00 Fr.
KMU-Lösung zu WinCard Pro
(inkl. Praxishandbuch, 410 Seiten, PDF)
750,00 Fr.
Zusatzmodul 'Dokumentenverwaltung' 200,00 Fr.
Zusatzmodul 'Faktura gross' 750,00 Fr.
Total netto

 

2’195,00 Fr.

 

Erweiterungen zu beiden Fakturierungslösungen

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer (Schweiz).

Kosten für jeden weiteren Arbeitsplatz
WinCard Pro (Zusatzlizenz für 1 Arbeitsplatz) 370,00 Fr.
Total netto

 

370,00 Fr.

 

Zusatzoptionen
Individuelle Excel-Lösung zum Generieren von Codierzeilen
(wird von einem unserer Partner erstellt und geliefert)
450,00 Fr.
TwixTel / Einzelplatz
Telefon-CD mit 4 Mio. Schweizer Adressen
65,00 Fr.
TwixTel / Mehrplatz
Telefon-CD mit 4 Mio. Schweizer Adressen
250,00 Fr.
ArluText · Textbausteinverwaltung
für Word für Windows & Outlook 2010 / 2013
Basisversion inkl. Lizenz für einen Arbeitsplatz
250,00 Fr.
ArluText · Textbausteinverwaltung
für Word für Windows & Outlook 2010 / 2013
Zusatzlizenz für einen weiteren Arbeitsplatz
100,00 Fr.
Honoraransatz
für Beratungen, Vorprojekte, individuelle Anpassungen, Datenübernahmen, Installation, Kurzeinführungen,
Hotline-Service
190,00 Fr./Std.
ab Bern
 

Alle genannten Preise unterstehen dem Änderungsvorbehalt

Stand: 22. April 2015

Sobald die Entscheidung zugunsten der kleinen oder der grossen Fakturierungslösung gefallen ist, wird in einem kostenpflichtigen Vorprojekt eine Bestandsaufnahme durchgeführt und der Leistungsumfang der neuen Lösung festgelegt. Dieses mündet in ein Grobkonzept mit Aufwandschätzung, mit dem Sie eine seriöse und transparente Entscheidungsgrundlage für das Gesamtprojekt an die Hand bekommen. Ein stufenweiser Auf- und Ausbau Ihrer Datenbanklösung aus Zeit- oder Kostengründen ist immer möglich, so dass Sie schon innerhalb kürzester Zeit operativ sein und in den Genuss gesteigerter Effizienz kommen können.
Liegen Ihre Adressdaten bereits in elektronischer Form – in Word für Windows, Excel, Access, Outlook, Outlook Express oder einem anderen Adressprogramm – vor, können sie fast immer in die neue Lösung übernommen werden, spätestens nach entsprechender Aufbereitung. Sie können uns gerne Ihre Adressdatei(en) zukommen lassen, damit wir Ihnen nähere Angaben zum Übernahmeaufwand machen können. Wir freuen uns darauf, Sie bei der Einführung einer neuen Datenbanklösung mit Rat und Tat zu unterstützen…